Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/16/d536936194/htdocs/app537042021/libraries/cms/application/cms.php on line 460
Bericht über den 3. Benefiz-LG der TSB-Kampfsportabteilungen

Bericht über den 3. Benefiz-LG der TSB-Kampfsportabteilungen

Bereits zum dritten Mal richteten die Kampfsport-Abteilungen des Gmünder TSB e.V. einen Benefiz-Lehrgang aus.

Insgesamt konnte bei dieser Veranstaltung, die in diesem Jahr am 29. September stattfand, ein Erlös in Höhe von 300,- Euro erzielt werden, der auch diesmal wieder dem "Bunten Kreis e.V." gespendet wurde. Der "Bunte Kreis" betreut seit 20 Jahren Familien mit schwerstkranken Kindern in der schwäbischen Region.

Neben der Boxsport-, der Jiu-Jitsu- und der Judo-Abteilung waren auch wir Karatekas gerne wieder bei dieser Aktion mit dabei.

Hinweis: Demnächst werden an dieser Stelle noch einige Lehrgangsimpressionen hinzugefügt - schaut doch hin und wieder einfach mal vorbei!

OSS!!!