Geburtstagslehrgang mit Shihan Ochi (8. Dan) in Lenzkirch-Kappel

Am Samstag, den 27. Februar 2015 fand in Lenzkirch-Kappel ein Lehrgang mit DJKB-Chiefinstructor Shihan Hideo Ochi (8. Dan) statt, an dem auch unser Wetzgauer Cheftrainer und Abteilungsleiter Michael Niersberger teilnahm. Nach den beiden - wie gewohnt - intensiven und schweißtreibenden Einheiten, in denen alle drei Säulen des JKA-Karate: Kihon, Kata und Kumite trainiert wurden, fand in einem nahe gelegenen Restaurant eine Lehrgangsparty statt, an der insbesondere Herrn Ochis 75. Geburtstag gefeiert wurde. Das Haku-Ryu-Kan-Dojo mit seinem Dojo-Leiter Dr. Anton Salat, hatte sowohl den Lehrgang als auch die anschließende Feier bestens organisiert.

Das SHOTOKAN-KARATE-DOJO WETZGAU möchte unserem Chiefinstructor Shihan Hideo Ochi auf diesem Weg nochmals ganz herzlich zu seinem 75. Geburtstag gratulieren!!!

Möge er noch viele Jahre bei bester Gesundheit bleiben, um uns auch weiterhin auf dem Weg des Karate-do anzuleiten und zu begleiten!!!