Aktueller Trainingsplan

Liebe Dojo-Mitglieder, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte unserer Karate-Kids,

wir freuen uns, dass der "Trainingsauftakt" am vergangenen Freitag, den 11.06.2021 sowohl bei unseren "Karate-Kids" als auch bei unseren Jugendlichen und Erwachsenen so reibungslos funktioniert und auch das Wetter mitgespielt hat, sodass wir problemlos im Freien trainieren konnten!

Aufgrund der aktuellen Corona-VO Baden-Württemberg ist es uns leider noch nicht möglich, in größeren Gruppen "indoor", d.h. in unserem Dojo (dem "Spiegelsaal"), trainieren zu können.

Es gilt daher bis auf Weiteres folgender Trainingsplan:

  • GRUPPE 1: Kinder (alle Alters- und Leistungsgruppen, d.h. auch "Minis", Anfänger usw.): Freitags, 18:00 - 19:00 Uhr
  • GRUPPE 2: Jugendliche/ Erwachsene (alle Leistungsgruppen): Montags und freitags, 19:30 - 20:30 Uhr 

Das Training findet weiterhin auf der Wiese hinter dem TSB-Gebäude im Laichle oder - in Absprache mit der Fußball-Abt. des TSB e.V. - auf dem Fußballplatz bzw. dem Rasen neben dem Fußballplatz statt (in diesem Zusammenhang ein herzliches Dankeschön an Michael Schindler, dem Abt.-Leiter der Fußball-Abt., für sein kameradschaftliches Entgegenkommen!).

Bei Regen muss das Outdoor-Training leider entfallen.

Hinweise: 

Die geltenden Hygiene-Vorschriften sind weiter zu beachten, außerdem gilt auch weiterhin die Dokumentationspflicht (Eintragung in Teilnehmerliste). 

Bei Gruppe 2  ist - bei entsprechender Teilnehmerzahl - Indoor-Training ggf. möglich, allerdings muss nachgewiesen und mit Unterschrift bescheinigt werden können, dass man negativ getestet wurde, von Covid genesen oder vollständig geimpft ist.

_______________________________________________________________________________________________________

Bitte informiert euch regelmäßig auf unserer Homepage, da es in nächster Zeit vermutlich immer wieder zu Veränderungen und Anpassungen bzgl. der rechtlichen Verordnungen kommen wird, was selbstverständlich Einfluss auf unseren Trainingsplan hat.

 

OSS, 

euer Vorstand & das Trainer-Team