Wiederaufnahme "Präsenz-Training" ab 11.06.

Liebe Dojo-Mitglieder, liebe Eltern unserer Karate-Kids,

aufgrund der Corona-Pandemie konnten wir seit Herbst 2020 ja nur online trainieren. Nun ermöglicht die aktuelle Corona-VO Baden-Württemberg eine stufenweise Öffnung bzw. Lockerung der bisherigen Regelungen, welche insbes. auch den Sport betrifft.

Nach derzeitigem Stand (05.06.2021) sieht es so aus, dass wir am Montag, den 07.06. noch einmal ein Online-Training absolvieren, aber bereits am Freitag, den 11.06. ein erstes Präsenz-Training (vorerst allerdings noch im Freien) durchführen können.

Es gelten an diesem Tag (11.06.) folgende Trainingszeiten:

  • Kinder (alle Alters- und Leistungsgruppen, d.h. auch "Minis"): 18:00 - 19:00 Uhr
  • Jugendliche/ Erwachsene (alle Leistungsgruppen): 19:30 - 20:30 Uhr

Das Training findet auf der Wiese hinter unserem Dojo statt. Bitte kommt möglichst im Karate-Gi (das Tragen von geeigneten Schuhen ist bei "Freiluft-Training" möglich). Es gelten weiterhin die bekannten Abstands- und Hygiene-Regeln, ebenso gilt die Pflicht zur Erfassung der Kontaktdaten (= Trainingsnachweis). Wer am Training teilnehmen möchte, muss nachweisen können und mit seiner Unterschrift (bei Minderjährigen: Unterschrift des/ der Erziehungsberechtigten) bescheinigen, dass er negativ getestet wurde, von Covid genesen oder vollständig geimpft ist!

Bei Regen oder einer Verschlechterung des Infektionsgeschehens muss das Outdoor-Training leider entfallen.

***

 

Noch etwas: Unser Dojo wurde renoviert und so können wir uns alle darauf freuen, in den neu gestalteten Räumlichkeiten wieder GEMEINSAM unsere Kampfkunst betreiben zu können!

An dieser Stelle möchten wir ganz herzlich unserem Hauptverein, dem Gmünder TSB e.V., allen voran Eva Bleicher, Christian Kemmer und Michael Schettler danken!!! Es wurde nicht nur viel Geld, sondern auch enorm viel Zeit(!) in die Renovierung des TSB-Gebäudes im Löhle 1 investiert!!!

 

Wir freuen uns sehr darauf, euch alle endlich wieder "live" im Training begrüßen zu dürfen!!!

OSS,

euer Abt.-Vorstand und das Trainer-Team