"Save The Date": 01. Mai und Übernachtungslager für unsere Kinder und Jugendlichen

 

  • 1. Mai-Wanderung: Am 01. Mai wollen wir uns wieder auf gemeinsame Dojo-Wanderung begeben. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr am Gmünder Busbahnhof. Von dort aus geht´s mit dem Bus um 10:20 Uhr zum Furtlespass. Dann wandern wir zur Bernharduskapelle und zur Falkenhöhle, von dort aus weiter zu einem Grillplatz in der Nähe (Grillgut und Verpflegung bitte selbst mitbringen). Der Rückweg führt uns schließlich nach Weiler i.d. Bergen. ES WÄRE NATÜRLICH SCHÖN, WENN MÖGLICHST VIELE UNSERER KARATEKAS UND DEREN FAMILIEN (KINDER, ELTERN, LEBENSPARTNER, GESCHWISTERKINDER,...) AN DIESEM TAG LUST UND ZEIT HÄTTEN, MIT UNS AUF WANDERSCHAFT ZU GEHEN!!!  :-)

 

  • Übernachtungswochenende für Kinder und Jugendliche: Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine spezielle Veranstaltung für unsere Kinder und Jugendlichen, diesmal in Form eines Übernachtungslagers. Termin: 19. Juli bis 20. Juli. Bitte schon einmal vormerken!!! Genauere Infos erfolgen demnächst im Training!